| Seid ihr lieber Link oder Wolf? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Zeldafreak93 Administrator/in

Anzahl der Beiträge : 377 Geburtstag : 24.02.93 Alter : 25 Wohnort : Berlin Anmeldedatum : 14.12.07 Bewertungspunkte : -2
 | Thema: Seid ihr lieber Link oder Wolf? Sa Dez 12 2009, 15:24 | |
| Also ich spiele lieber als Link _________________________________________________ Grüße von eurem Zeldafreak93 |
|
 | |
Darkness Administrator/in

Anzahl der Beiträge : 32 Geburtstag : 21.06.95 Alter : 22 Wohnort : Berlin Anmeldedatum : 14.12.07 Bewertungspunkte : 3
 | Thema: Re: Seid ihr lieber Link oder Wolf? Do Dez 17 2009, 20:40 | |
| Link hat man einfach mehr technicken drauf und sieht besser aus _________________________________________________ Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler . Sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen was sie wollen . Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper . Sie sind neidisch auf uns , denn uns gehört die Vision .
|
|
 | |
Resi Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 15 Geburtstag : 26.01.95 Alter : 23 Wohnort : Hosla Anmeldedatum : 16.04.10 Bewertungspunkte : 0
 | Thema: Re: Seid ihr lieber Link oder Wolf? Fr Apr 16 2010, 22:15 | |
| hm eigentlich beides icgh liebe den wolf (und uach allgemein wölfe) aber link sieht uach so geil aus *.*
aber mit link kann man einfach besser kämpfen deshalb scho eher link |
|
 | |
Twilight Princess-Freak Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 5 Wohnort : Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum : 13.05.10 Bewertungspunkte : 0
 | Thema: Re: Seid ihr lieber Link oder Wolf? Do Mai 13 2010, 08:28 | |
| Hmmmm... Das ist schwirig. Besser kämpfen kann man als Link, ganz klar, denn beim Wolf wird das "zubeissen" (zumindest auf der Wii) zu einem seltsam aussehenden Fuchteln  . Von daher würde ich eher sagen als Link. Da Wölfe aber meine Lieblingstiere sind... Außerdem ist man wenn man als Wolf kämpft ja (meißtens) im Schattenreich. Da reitet dann ja Midna auf einem. Ich find Sie lustig. Also Endergebnis: Link: 60% Wolf: 40% |
|
 | |
Lacrimosa Kokiri

Anzahl der Beiträge : 40 Geburtstag : 28.05.94 Alter : 23 Wohnort : *censored* Anmeldedatum : 15.06.10 Bewertungspunkte : 0
 | Thema: Re: Seid ihr lieber Link oder Wolf? Di Jun 15 2010, 21:12 | |
| Ich mag beide. Wölfe sind meine Lieblingstiere, außerdem kann ich mit Wolf-Link gut kämpfen. Nicht so gut wie mit Link, aber trotzdem. Außerdem gefällt mir die Wolfsgestalt optisch schonmal sehr. Link andererseits hat mehrere Möglichkeiten des Kampfes. Die ganzen Schwerttechniken sind schon irre cool, die fehlen als Wolf einfach. Ich bin trotzdem auch gerne als Wolf unterwegs. |
|
 | |
Zeldafreak93 Administrator/in

Anzahl der Beiträge : 377 Geburtstag : 24.02.93 Alter : 25 Wohnort : Berlin Anmeldedatum : 14.12.07 Bewertungspunkte : -2
 | Thema: Re: Seid ihr lieber Link oder Wolf? Mi Jun 16 2010, 21:16 | |
| ich bin lieber link ich finde den Wolf zwar gut gemacht aber manchmal ist er nervig _________________________________________________ Grüße von eurem Zeldafreak93 |
|
 | |
Skellett Kokiri

Anzahl der Beiträge : 49 Geburtstag : 15.11.94 Alter : 23 Wohnort : Berlin Anmeldedatum : 23.09.09 Bewertungspunkte : 0
 | Thema: Re: Seid ihr lieber Link oder Wolf? Mi Jun 16 2010, 22:18 | |
| Ich kämpfe als Link, und als Wolf renn ich durch die gegend, wenn Epona mal nicht da ist. Ausserdem bin ich zu faul, die komische Tröte zu benutzen... |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Seid ihr lieber Link oder Wolf?  | |
| |
|
 | |
| Seid ihr lieber Link oder Wolf? | |
|