The Legend of Zelda


 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ganondorf im nächsten Zeldateil oder nicht?

Nach unten 
AutorNachricht
Zeldafreak93
Administrator/in
Administrator/in
avatar

Männlich
Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 377
Geburtstag : 24.02.93
Alter : 25
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 14.12.07
Bewertungspunkte : -2

BeitragThema: Ganondorf im nächsten Zeldateil oder nicht?   Mi Dez 16 2009, 12:31

Ich habe mal auf anderen Zelda-Seiten gelesen, dass manche Leute
möchten, dass der Endboss im nächsten Zelda-Titel nicht Ganondorf sei.
Was ist eure Meinung?
Also ich finde er gehört einfach dazu er sollte in nächsten teil auch dabei sein

_________________________________________________
Grüße von eurem Zeldafreak93
Nach oben Nach unten
http://zeldafans.forumieren.de
Skellett
Kokiri
Kokiri
avatar

Männlich
Skorpion Hund
Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 15.11.94
Alter : 23
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 23.09.09
Bewertungspunkte : 0

BeitragThema: Re: Ganondorf im nächsten Zeldateil oder nicht?   Mi Dez 16 2009, 21:23

Ich finde es wird zeit für eine neuen Oberbösewicht. Und nein, ich meine nicht Zanto, Bellamu, oder den "Dämonenkönig". Mal was ganz neues.
Nach oben Nach unten
http://de.youtube.com/user/shtzi
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ganondorf ohne nicht   Do Dez 31 2009, 20:42

Also ich finde ohne Ganondorf geht es nicht^^
Er gehört zu Zelda wie Link und Zelda eben^^

Liebe Grüße Dieter
Nach oben Nach unten
Resi
Einsteiger
Einsteiger
avatar

Weiblich
Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 26.01.95
Alter : 23
Wohnort : Hosla
Anmeldedatum : 16.04.10
Bewertungspunkte : 0

BeitragThema: Re: Ganondorf im nächsten Zeldateil oder nicht?   Fr Apr 16 2010, 22:04

naja eigentlich ist es mri ziemlich egal ^^
hauptsache ein richtig cooler und auch schwerer endgegner

außerdem hab ich erst ein zeldaspiel gezockt in dem ganondorf vorkam (insgesamt hab ich 6 gezockt ^^)
Nach oben Nach unten
nintendoluk
Einsteiger
Einsteiger
avatar

Männlich
Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.09.97
Alter : 20
Wohnort : Daheim
Anmeldedatum : 03.01.11
Bewertungspunkte : 0

BeitragThema: Re: Ganondorf im nächsten Zeldateil oder nicht?   Sa Jan 08 2011, 17:51

Ganon wird zu einer Wildsau, also sollte der nächste Endboss gleich zum Schnitzel werden^^
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://animefans.forumsfree.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ganondorf im nächsten Zeldateil oder nicht?   

Nach oben Nach unten
 
Ganondorf im nächsten Zeldateil oder nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Zelda :: ~ The legend of Zelda ~ :: Zelda Allgemein-
Gehe zu:  


´Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von zeldafans.forumieren.de ©2007 - 2010
Bitte beachtet dass diese Zelda Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum
|||Nutzungsbedingungen
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com