The Legend of Zelda


 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 3 Tage in Majoras Mask - genial oder störend?

Nach unten 
AutorNachricht
Zeldafreak93
Administrator/in
Administrator/in
avatar

Männlich
Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 377
Geburtstag : 24.02.93
Alter : 25
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 14.12.07
Bewertungspunkte : -2

BeitragThema: 3 Tage in Majoras Mask - genial oder störend?   Fr Jan 08 2010, 15:05

Majoras Mask ist das erste Zelda, dessen Spielverlauf einer zeitlichen Begrenzung unterliegt.
Wirkt sich das nun positiv oder negativ auf das Spiel aus?
Während einige es als eine Bereicherung sehen, empfinden andere die drei Tage als stressig und störend.

_________________________________________________
Grüße von eurem Zeldafreak93
Nach oben Nach unten
http://zeldafans.forumieren.de
markuswd
Einsteiger
Einsteiger
avatar

Männlich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 14.01.02
Alter : 16
Wohnort : Pirka
Anmeldedatum : 16.05.10
Bewertungspunkte : 0

BeitragThema: 3 Tage Zelda.   So Mai 16 2010, 19:58

Das sind eigentlich keine "echten" 3 Tage. Das sind ein paar Minuten uder eine Stunde. Für einen Anfänger könnte das stressig werden. Aber ein Profi (wie ich) macht das schon.

Anfänger:
Fortgeschrittener:


Profi:

Natürlich seid ihr alle Profis!

Liebe Grüße, euer markuswd.
Nach oben Nach unten
Lacrimosa
Kokiri
Kokiri
avatar

Weiblich
Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 40
Geburtstag : 28.05.94
Alter : 24
Wohnort : *censored*
Anmeldedatum : 15.06.10
Bewertungspunkte : 0

BeitragThema: Re: 3 Tage in Majoras Mask - genial oder störend?   Di Jun 15 2010, 21:28

Eigenlob stinkt~
Wie auch immer. Ich finde diese drei Tage gut. Dieser "Zeitdruck" macht das Game noch um einiges interessanter, aber das ist Geschmackssache. Vor allem cool ist es doch, dass man auf Grund dieser Zeit, die Tempel jederzeit von neuem machen kann^^
Nach oben Nach unten
Kafei
Einsteiger
Einsteiger
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Wohnort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.06.10
Bewertungspunkte : 0

BeitragThema: Re: 3 Tage in Majoras Mask - genial oder störend?   Fr Jun 18 2010, 20:01

Ich finde es gut, denn es gibt auch eine Möglichkeit die Tage zu verlangsamen, über ein Lied.
Übrigens würde ohne diese 3 Tage niemals der Mond auf Kollisionskurs gehen Smile.

Übrigens hat ein Tag in Majora's Mask 24 Minuten.

Eine Stunde = Eine Minute
Eine Minute = Eine Sekunde
Nach oben Nach unten
Zeldafreak
Einsteiger
Einsteiger
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Wohnort : Schweiz
Anmeldedatum : 10.07.10
Bewertungspunkte : 0

BeitragThema: Re: 3 Tage in Majoras Mask - genial oder störend?   So Jul 11 2010, 14:41

Ich kann das Spiel immer wieder auspacken und gamen, momentan game ich es auf der Wii, aber der N64 Kontroller ist eine Legende, das kann man iwie nicht mit dem GameCube Kontroller simulieren aber egal, macht trotzdem fun, spielt ihr es auch noch momentan?

back to topic

Naja, dass ist ja das spannende an diesem Spiel, könnte es mir nicht ohne zeitdruck vorstellen.
Nach oben Nach unten
nintendoluk
Einsteiger
Einsteiger
avatar

Männlich
Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.09.97
Alter : 20
Wohnort : Daheim
Anmeldedatum : 03.01.11
Bewertungspunkte : 0

BeitragThema: Re: 3 Tage in Majoras Mask - genial oder störend?   Mo Jan 03 2011, 21:22

Naja am anfang kommt man bei dem versteckenspiel etwas in zeitdruck, aber am ende musste ich doch noch etwas warten...
Wenn man speichert werden die tage auch zurückgesetzt und die Speicherstände sind etwa diese zeit entfernt. Am ende kommt man bei den dungeons auch langsam in stress, ist aba DAS Majoras mask feeling!
Nach oben Nach unten
http://animefans.forumotion.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 Tage in Majoras Mask - genial oder störend?   

Nach oben Nach unten
 
3 Tage in Majoras Mask - genial oder störend?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Zelda :: ~ The legend of Zelda ~ :: The Legend of Zelda Majora's Mask-
Gehe zu:  


´Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von zeldafans.forumieren.de ©2007 - 2010
Bitte beachtet dass diese Zelda Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum
|||Nutzungsbedingungen
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen