The Legend of Zelda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Zelda


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo, Hi und so'n Gedöns~

Nach unten 
AutorNachricht
Lacrimosa
Kokiri
Kokiri
Lacrimosa


Weiblich
Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 40
Geburtstag : 28.05.94
Alter : 29
Wohnort : *censored*
Anmeldedatum : 15.06.10
Bewertungspunkte : 0

Hallo, Hi und so'n Gedöns~ Empty
BeitragThema: Hallo, Hi und so'n Gedöns~   Hallo, Hi und so'n Gedöns~ Icon_minitimeDi Jun 15 2010, 20:56

Dann mal...hi...das wars...
...natürlich nocht nicht! Ich walte mal meines Amtes als Labertasche und will mal kurz was zu mir sagen~

Aber erstmal: Bei meinem Wohnort steht bewusst *censored*, weil ich mal von meinem Recht auf Datenschutz Gebrauch mache~ Muss kein Lüstling wissen, wo ich wohne. Den Rest kriegt der dann ganz schnell raus - damit will ich niemandem was unterstellen, aber es gibt genug, die rumsurfen und auf sowas warten. Hoffe, das ist verständlich.
Wie auch immer~
Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und...spiele Zelda, seit ich 6 bin...ungefähr, ja. Zelda habe ich eigentlich nur angefangen, weil ich meinem Vater immer beim zocken zugeguckt habe und er irgendwann nicht weiter kam. Und wenn ich irgendwo zu gucke, werde ich zum Besserwisser und gebe Tipps, die meist sogar richtig sind, obwohl ich ein Game gar nicht kenne. Eigenartig? Vielleicht~
Auf jeden Fall hatte mein Vater irgendwann keine Lust mehr, da habe ich weitergespielt und von dem Augenblick an, hat mich das Game gefesselt und ich wurde Fan der Serie. Außer Games mag ich allerdings auch Anime & Manga. Mein Lieblingsmanga, sowie -anime ist Katekyo Hitman Reborn. Desweiteren mag ich Kuroshitsuji [Black Butler], Black Cat und natürlich die Zelda Mangas, die einfach nur genial gezeichnet sind. Ich beschäftige mich auch gerne mit dem zeichnen und dem erstellen von Grafiken, sowie Banner, Wallpaper, etc.. Meistens aber Banner. Außerdem schreibe ich gerne FanFictions, auch wenn ich manchmal zu faul dazu bin. Ich habe auch schon diverse Zelda FF's geschrieben, die aber leider alle im Datennirvana verschwunden sind. Ansonsten interessieren mich Fremdsprachen und andere Kulturen, besonders Japan überhaupt, was aber wenig damit zu tun hat, dass ich Animes und Mangas mag.

Btw; Wer sich von mir beißen lässt, kriegt 'n Keksi =D
Falls noch Fragen offen sind, fragt. Bin gerade etwas Schreibfaul~
Nach oben Nach unten
 
Hallo, Hi und so'n Gedöns~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ^^Hallo^^
» Hallo, ich bin neu
» Darkness sagt hallo ^^
» Hallo miteinander ich bin ein Zeldafreak :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Zelda :: ~Zeldafans fragt euch!~ :: Vorstellung-
Gehe zu:  


´Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von zeldafans.forumieren.de ©2007 - 2010
Bitte beachtet dass diese Zelda Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum
|||Nutzungsbedingungen
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.