The Legend of Zelda


 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der neue Grafikstil

Nach unten 
AutorNachricht
Zeldafreak93
Administrator/in
Administrator/in
avatar

Männlich
Fische Hahn
Anzahl der Beiträge : 377
Geburtstag : 24.02.93
Alter : 25
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 14.12.07
Bewertungspunkte : -2

BeitragThema: Der neue Grafikstil   Mi Jun 16 2010, 08:12

Also gut, Wie findet ihr den aktuellen Grafikstil vom neuen Zelda?

_________________________________________________
Grüße von eurem Zeldafreak93
Nach oben Nach unten
http://zeldafans.forumieren.de
Lacrimosa
Kokiri
Kokiri
avatar

Weiblich
Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 40
Geburtstag : 28.05.94
Alter : 24
Wohnort : *censored*
Anmeldedatum : 15.06.10
Bewertungspunkte : 0

BeitragThema: Re: Der neue Grafikstil   Mi Jun 16 2010, 16:14

Zelda goes comic again~
Gefällt mir gar nicht. Twilight Princess sah so faszinierend aus. Es hatte eine atemberaubende Grafik. In Skyward Swords geht die Grafik ja eher wieder in Richtung Comic, als wäre alles glänzend poliert. Und das passt nun wirklich nicht zu einem erwachsenen Link. In Wind Waker war das noch passend, weil man als kleiner Junge spielte, in Skyward Swords einfach nur störend um nicht zu sagen "erniedrigend."
Nach oben Nach unten
 
Der neue Grafikstil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 11.06.2015 - Neue Location Interaktiv - (14 Tage ab Betreten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Zelda :: ~ The legend of Zelda ~ :: Zelda Skyward Sword-
Gehe zu:  


´Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von zeldafans.forumieren.de ©2007 - 2010
Bitte beachtet dass diese Zelda Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum
|||Nutzungsbedingungen
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren