Thema: Re: Seid ihr lieber Link oder Wolf? Do Mai 13 2010, 08:28
Hmmmm... Das ist schwirig. Besser kämpfen kann man als Link, ganz klar, denn beim Wolf wird das "zubeissen" (zumindest auf der Wii) zu einem seltsam aussehenden Fuchteln . Von daher würde ich eher sagen als Link. Da Wölfe aber meine Lieblingstiere sind... Außerdem ist man wenn man als Wolf kämpft ja (meißtens) im Schattenreich. Da reitet dann ja Midna auf einem. Ich find Sie lustig.
Also Endergebnis: Link: 60% Wolf: 40%
Lacrimosa Kokiri
Anzahl der Beiträge : 40 Geburtstag : 28.05.94 Alter : 30 Wohnort : *censored* Anmeldedatum : 15.06.10 Bewertungspunkte : 0
Thema: Re: Seid ihr lieber Link oder Wolf? Di Jun 15 2010, 21:12
Ich mag beide. Wölfe sind meine Lieblingstiere, außerdem kann ich mit Wolf-Link gut kämpfen. Nicht so gut wie mit Link, aber trotzdem. Außerdem gefällt mir die Wolfsgestalt optisch schonmal sehr. Link andererseits hat mehrere Möglichkeiten des Kampfes. Die ganzen Schwerttechniken sind schon irre cool, die fehlen als Wolf einfach. Ich bin trotzdem auch gerne als Wolf unterwegs.
Zeldafreak93 Administrator/in
Anzahl der Beiträge : 377 Geburtstag : 24.02.93 Alter : 31 Wohnort : Berlin Anmeldedatum : 14.12.07 Bewertungspunkte : -2
Thema: Re: Seid ihr lieber Link oder Wolf? Mi Jun 16 2010, 21:16
ich bin lieber link ich finde den Wolf zwar gut gemacht aber manchmal ist er nervig
Skellett Kokiri
Anzahl der Beiträge : 49 Geburtstag : 15.11.94 Alter : 30 Wohnort : Berlin Anmeldedatum : 23.09.09 Bewertungspunkte : 0
Thema: Re: Seid ihr lieber Link oder Wolf? Mi Jun 16 2010, 22:18
Ich kämpfe als Link, und als Wolf renn ich durch die gegend, wenn Epona mal nicht da ist. Ausserdem bin ich zu faul, die komische Tröte zu benutzen...