The Legend of Zelda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Zelda


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr das Spiel?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 20:38

Wie findet ihr das tolle Zelda-Spiel für die Wii? Ich persöhnlich finde es voll cool. Die Grafik ist schön, die Tempel sind cool, einfach alles ist toll! Jetzt fehlt nurnoch eure Meinung!

Liebe Grüße,
Markus.
Nach oben Nach unten
Lacrimosa
Kokiri
Kokiri
Lacrimosa


Weiblich
Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 40
Geburtstag : 28.05.94
Alter : 29
Wohnort : *censored*
Anmeldedatum : 15.06.10
Bewertungspunkte : 0

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? Icon_minitimeDi Jun 15 2010, 21:07

Einen großen Pluspunkt bekommt erstmal die Grafik und die Möglichkeit, sich in einen Wolf zu verwandeln. An sich ist das Game echt schön, allerdings muss ich wirklich sagen, dass Nintendo mich enttäuscht hat. Als ich die Screenshots der Beta-Version gesehen habe, war ich dermaßen gespannt und vor allem die Trailer. Aber Nintendo hat das Game noch einmal umgekrempelt und etwas anderes daraus gemacht. Es wurde gesagt, es würde das beste Zelda aller Zeiten werden. Da finde ich Ocarina of Time allerdings spannender, auch wenn die Grafik nicht ganz so schön ist. Auch die Schwierigkeit des Games hat mich enttäuscht. Es war zu einfach. Viel zu einfach! Die Tempel und Endgegner waren nichts. Das einzige schwierige Rätsel war im Hain, als die Statuen den Weg versperrten. Das einzige ansatzweise schwierige war die Drillhöhle und auch die war keine ultimative Herausforderung.
Alles in allem muss ich sagen, dass ich durchaus mehr erwartet habe.
Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr das Spiel Links Crossbow Training
» Wie findet ihr Linebeck
» Wie findet ihr das Game ?
» Wie findet ihr das Forum
» Wie findet ihr den Duell modus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Zelda :: ~ The legend of Zelda ~ :: The Legend of Zelda Twilight Princess-
Gehe zu:  


´Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von zeldafans.forumieren.de ©2007 - 2010
Bitte beachtet dass diese Zelda Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum
|||Nutzungsbedingungen
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.