The Legend of Zelda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Zelda


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Erwartungen

Nach unten 
AutorNachricht
Lacrimosa
Kokiri
Kokiri
Lacrimosa


Weiblich
Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 40
Geburtstag : 28.05.94
Alter : 29
Wohnort : *censored*
Anmeldedatum : 15.06.10
Bewertungspunkte : 0

Eure Erwartungen Empty
BeitragThema: Eure Erwartungen   Eure Erwartungen Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 21:40

Wie der Titel sagt. Was erwartet ihr von Skyward Sword?

Ich persönlich erwarte nicht allzu viel. Es wurde ja angekündigt, dass es ein nie da gewesenes Zelda sein soll. Was darf man sich darunter vorstellen? Die Vorstellung, dass Link 'aus den Wolken' kommen soll, finde ich doch höchst eigenartig. Es klingt interessant, aber ich denke nicht, dass es zu Link passt. Die Freiheit in den Wolken und die Gebundenheit ans Schicksal. Mir wäre ein Link, der am Boden bleibt lieber, als einer, der wahrscheinlich nicht mal ein richtiges Pferd gesehen hat. Wie auch immer. Was ich von Skyward Sword erwarte ist ein gewisser Schwierigkeitsgrad. Der in Twilight Princess war zu niedrig angesetzt. Das Game war viel zu einfach, daher wünsche ich mir im neuen Zelda einen höheren Schwierigkeitsgrad. Und vor allem ein schönes Leveldesign. Die Grafik von Twilight Princess hat mir sehr gut gefallen. Die Wüstenburg war schön schaurig. Hoffentlich wird es im neuen Game auch so sein.
Nach oben Nach unten
 
Eure Erwartungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Bewerbung
» Eure Bilder
» Eure Gedichte
» Eure Lieblingswaffe
» Wie ist eure Meinung zur Grafik?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Zelda :: ~ The legend of Zelda ~ :: Zelda Skyward Sword-
Gehe zu:  


´Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von zeldafans.forumieren.de ©2007 - 2010
Bitte beachtet dass diese Zelda Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum
|||Nutzungsbedingungen
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.